Fähigkeitenaussehen änderung (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Gibt es irgendwelche Fähigkeiten die ihr aussehen verändern außer Himmelshand +2 ?
Wenn Ja bitte schreiben und Lv.

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 20:58 von Dominik199999

7 Antworten

Nein :D Nur die Himmelshand von Mark was ich persönlich echt nervig finde weil Mark immer bevorzugt wird von denn Entwicklern.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 09:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Weil er einfach der beste ist umsonst ist er nicht die Hauptperson im Anime ;-)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 10:37 von EndouMamoruInazumaJapan

Spar dir denn Mist denn du laberst! Der is einfach so unnötig! Manchmal Frage ich mich wer unnötiger is : Darren oder Mark? Aber dann denke ich mir: Mark hat noch ein bisscheen was drauf. Er is die Hauptperson weil Axel zu cool für denn Platz is :D

Und denn Zwinkernden Smiley spar dir denn auch :D

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 12:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Manchmal denk ich mir einfach nur was du da für einen Shit laberst.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 12:20 von EndouMamoruInazumaJapan

Und was ihr mit King habt. Für mich ist Darren 100 mal besser

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 12:28 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich laber keinen mist! Der is unnötig. Einer der unbeliebtesten Charas halt meiner Meinung nach . King is viiiiieeel besser als Darren!


Aber wollen wir uns ganz erlich wegen einem Videospiel streiten? Das is so niedrig echt! Es stimmt King wird bevorzugt, es stimmt das Darren scheiße is! Es stimmt auch das die Meinung von Leuten geteilt zu Mark is, ich bin z.b. ein völliger Mark hater weil er einfach unnötig is! Aber es gibt Leute die ihn mögen. Ja und? Ich habe nicht versucht dir meine Meinung anzudrehen. Also lass ma denn Mist :D Bringt eh nix :D

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 14:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Feuersturm, schaut mal bei jedem Level aufstieg von der technik genau hin
sie wird immer mehr mit feuer beschmückt und es gibt Feuer Details bei dem großen "Feuer Axel" sorry weis nicht wie iich das ding nenen soll was axel in die luft schmeißt, ist zwar sehr detailt aber hat eine veränderung vom aussen

ist bei fast allen so, aber so wie bei Himmelshand ist es nur bei Himmelshand xD
und eigentlich bei magischer faust, was im spiel nicht so ist
weil die veränderung von Himmelshand +2 soll ja an das spiel gegen Emperos hinweisen
und Magische faus L5 gibt es ja erst ab staffel 3

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 22:36 von Erik_Eagle_126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)