Limit Break Ebene 4 aktivieren?! (FF 7)

Hey,

Ich hab mal ne frage. Ich hab jetzt den Limit Break Ebene 4 fuer Barrat bekommen. Das Katastrophe- Elexier. Nur wenn ich das unterm Inventar auswaehle und Barret anwaehle dann kommt nur dass er es nicht nehmen kann. Bin schon lange auf Ebene 3 mit beiden Limits. Ab wann kann ich das denn dann "aktivieren"?

Gruss

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 21:08 von nicht69

1 Antwort

du brauchst alle Limits jeder Stufe, nicht nur der Stufe 3.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 12:31 von Tjfusion

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link