spawntrippen *__* (MW 3)

Hätte wer Lust zu spawntrippen brauche ein paar die sich da schon auskennen brauche unbedingt alle mgs auf Gold danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 21:23 von ddt19

15 Antworten

*spawntrippen* ? Dein ernst -.- und spiel lieber mit sturmgewehren oder mps aber doch nicht lmgs...











Ps:es heißt spawn trappen!

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 19:01 von Robin-R-

Ja und aber du weißt was ich gemeint habe mach doch nich son Stress gleich

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 23:01 von ddt19

hier ich mach mit adde mich kiwiderking

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 17:47 von pain43

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Robin-R-
Die Mgs auf Gold zu erspielen ist sehr wohl sinnvoll. Die Dinger sind verdammt gut zum Spawntrappen oder supporten, und wenn man damit umgehen kann, auch für ne Solo Runde Bodenangriff, Team Deathmatch etc. ;)
Zur Frage: Würde dir gerne helfen spawnzutrappen, spiel aber auf Xbox :/

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 14:01 von shorty_007

Spawntrappen is lachhaft.
Kannst du deine waffen nicht normal auf gold spielen?
Alter das is so erbärmlich.
Stell dir ne mg klasse ein wo schnell ziehen und stalker dabei is dann supporter streaks drohne ballistik weste dann hastes in null komma nix auf gold!

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 19:21 von Tayson98

Klar ist Spawntrappen lachhaft wenn man nichts anderes macht, wenn man es aber hier und da mal ausprobiert geht das schon in Ordnung... Außerdem sind Spawntrapper nicht gleich schlechte Spieler! Ich selbst habs auch ein paar Mal gemacht und bin nicht gerade ein Noob ;)
Und wieso Supporter Streaks? Besonders bei MGs empfiehlt es sich Spezi-Bonus zu nehmen^^

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 19:50 von shorty_007

Was ist spawntrappen eigentlich?

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 21:47 von nfsfreaks

Bei supporter streak is das beste für das MG36 M60E4 Ich level die MGs so und es geht schnell weil ne supporter drohne haste schnell und du siehst die ganzen gegner auf dem radar!
Ich brauch da 1-2 tage wenn ich es regelmäßig spiele!
Bei PKP MK46 LSW Nehm ich spezi mit aber ich spiele die mgs immer plünderer ich brauch da fingerfertigkeit...
Naja ciao

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 12:35 von Tayson98

Hmm ich versteh immer noch nicht ganz wie man MGs (wenn man sie levelt) mit Drohne spielen kann. Klar die Feinde auf dem Radar zu sehen ist hilfreich, allerdings find ich MGs so langsam und träge, dass Spezi Bonus für mich unverzichtbar ist. Mit Spezi Bonus sind MGs dann einfach nur overpowert. Aber gut, jedem das seine^.^

Spawntrappen ist wenn dein Team sich auf der Map gezielt so platziert, dass die Gegner nur an einem Punkt auf der Map spawnen können. So muss man zB.: Auf Terminal dauerhaft auf den selben Punkt auf einer Wand schießen und killt die Gegner sofort nachdem sie gespawnt sind. So lassen sich ganz einfach 5-10 Moabs in einem Spiel schaffen ;)

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 14:30 von shorty_007

ich würde mitmachen :)
wie heißt du dan adde ich dich.

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 23:09 von FiFA-FREAKi

Dein ernst? hast du nicht genug skill die waffen ganz normal wie jeder andere auch zu leveln? Lern zocken oder verkauf das game.

Antwort #11, 03. August 2013 um 18:10 von justforfun654

So ein Kommentar kann nur von einem 12 jährigen Überskiller kommen^^

Antwort #12, 04. August 2013 um 00:51 von shorty_007

So ein Kommentar kann nur von einem 12 jährigen Überskiller kommen^^

Antwort #13, 04. August 2013 um 00:51 von shorty_007

@shorty_007
Asu ne finde das echt noob sowas.
Lieber normal spielen weil sowas ist armselig.
Hatte mal MOAB geschafft aber nit spawntrappen, sondern Infiziert das war reines Glück.
Hatte 25 Kills, aber sowas kann ich nicht gebrauchen wenigstens das Game macht fun.

Dank dir. :)

Antwort #14, 07. August 2013 um 16:52 von nfsfreaks

Schon klar das es nicht skillig ist so zu spielen, aber wenn dann so ein extrem konstruktiver und auch interessanter Beitrag wie der von Justforfun kommt, lach ich micht tot.
Wenn man also Spawntraped hat man keinen Skill meinst du? Du hast ja keine Ahnung wie schwer es ist das Team richtige zu platzieren und dann noch die Gegner in den Spawn zu pressen ohne zu sterben. Und ich meine damit nicht Herrschaft auf Terminal, denn das kann wirklich jeder, aber auf anderen Maps ist es verdammt schwer spawnzutrappen.
Hab selbst auch schon vier oder fünf mal mit Freunden spawngetrappt und glaub mir, ich hab es weder nötig so zu spielen, noch bin ich schlecht, aber wenn einem das verbuggte CoD die Möglichkeit bietet so unfair zu spielen, kann man sie auch gerne nutzen... Vielleicht geben sich die Entwickler ja bei Ghosts mehr Mühe mit dem Spawnsystem (was ich bezweifle)...

Antwort #15, 08. August 2013 um 00:15 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)