wo haus errichten? (Minecraft)

ich spiele seit gestern Minecraft und wollte nun ein haus errichten folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt sein.

1.es sollte riesig werden.
2.der Balkon sollte übers Wasser gehen
3.ich möchte es mit zukünftigen Bauten verbinden

Ich hab mir nun einen Platz aussgesucht mitten im Wald als Untergrund: Erde ist das gut oder sollte ich weiter ans Meer wechseln?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 21:27 von bang115

6 Antworten

Such dir einfach Flachland/Prärie und bau es an einen Fluss.

Aber im Endeffekt musst du schon selber entscheiden, wo es stehen soll.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 22:25 von LTrues

könnte ich eine Fluss anlegen wenn ja wie?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 22:31 von bang115

Hm, könntest du machen, sieht aber in anderem Terrain eher zu künstlich aus.
Du könntest aber alternativ auch einen künstlichen See anlegen. Das ist nicht sonderlich schwer.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 22:34 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Im Wald musst du bei einem riesigen Haus ja fast den halben Wald abbauen.
Ich würde es entweder in einer Wüste oder im Flachland machen.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 09:30 von Kakerlakenmensch

Da wo du meinst, dass es hin passt.
Wenn du dir alles diktieren lassen musst, ist dies nicht das richtige Spiel für dich. Wie man so schön sagt: Probieren geht über studieren ;)

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 12:58 von Ealendril

machs doch in die nähe von nem jungle in der prärie neben nem meer fluss oder so

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 18:59 von eric2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)