2 Fragen (MH 3 - Ultimate)

Wie bekomme ich Giftmesser?

Ich weiß das man einen Altaroth ausnehmen/farmen kann, wenn er durch Gift stirbt.
Aber kann man in auch anders ausnehmen/farmen?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 21:43 von Leon73

9 Antworten

Wurfmesser+Giftpilz
nein, da er sonst ja "explodiert" und nichts mehr von ihm da ist, aber, nachdem es "gegessen" hat und einen großen sack hinten hat, kannst du ihn töten, dann bleibt etwas glitzerndes zurück, das sich je nachdem was es "gegessen" hat unterscheidet...
du kannst sie aber auch mit einer schwachen Armbrust/Bogen mit Gift munition/beschichtung abschießen... oder giftrauchbomben benutzen

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 22:24 von ich96

Danke, aber ein Problem gibt es noch. Ich bekomme von nirgendwo Wurfmesser.
Denn ich brauche Altaroth damit ich Altaroth-Magen bekomme.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 23:01 von Leon73

für was brauchst du denn die wurfmesser?
und im Dorf bei Quest stufe 2 glaub ich gibts ie quest "Käferjagd" da musst du altaroth töten und als Quest belohnung kannst du auch altaroth magen bekommen, außerdem gibt es da schon giftgasbomen in der vorratskiste

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 23:05 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Wurfmesser brauche ich, damit ich mehr Giftmesser habe. Ich finde das Erleichtert den Kampf etwas.
Altaroth-Magen brauch ich für meine Waffe, die noch sehr schlecht ist, weil ich zu Faul war um Altaroth-Magen zu besorgen und Danke für die Info ;)

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 23:12 von Leon73

bei einer low rank rathian Quest gibt es die in der Vorratskiste, die sind aber Vorratsobjekte... versuch einmal, eines in der Quest zu einem Giftwurfmesser zu bekommen, und sieh dann nach, ob es keines mehr ist... falls das der fall ist, ists gut, wenn nicht, töte die weißen Katzen, das glitzernde ding kann dann ein wurfmesser sein... am besten machst du das, indem du erntetour im vulkan machst, da du da auch gleich abbauen kannst und erze bekommst :)

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 23:18 von ich96

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die Giftwurfmesser von der Quest behaltet man.
Und Danke für den Tipp mit der Katze

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 23:29 von Leon73

kein problem^^

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 23:41 von ich96

man behaltet soweit ich weiß garkeine messer

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 01:30 von Wowan14

doch, die von den katzen zu 100% und die aus der Kiste nie

Antwort #9, 27. Juli 2013 um 03:00 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)