Hat das was zu bedeuten ? (New Leaf)

Ich war mal vor einiger Zeit bei jemand anderem in der Stadt so da hat mein Lieblingstier gewohnt und das Tier meinte es kommt mich mal besuchen so seit gestern ist der in der Einkaufsmeile unterwegs und heute schon wieder kann es sein dass das Tier zu mir ziehen will wenn auch nicht kann man das dann irgendwie überzeugen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 22:09 von Nicki95

2 Antworten

ich weiß zwar nicht ob man es überzeugen kann, aber ich weiß wenn die bewohner mal in deiner stadt gelebt habe und ausgezogen sind kaufen die manchmal trozdem bei dir in der einkaufsmeile ein (nicht immer) aber bei mir ist es auch so

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 22:14 von Samanthas

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich habe gehört (kann deswegen auch falsch sein), dass man am tage des umzugs in der stadt des freundes den wegziehenden bewohner überreden kann, in seiner stadt zu wohnen, falls man nicht schon die maximale anzahl an bewohnern hat (10) .

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 22:20 von ChromMKW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)