Bohnen-Karte? (Mario & Luigi - Dream Team)

Hey Leute ich bin gerade am verzweifeln. Ich suche echt schon seit Stunden die letzen Bohnen am Pyjama-Gipfel in der Nickerwüste und in Pennemünde finde sie aber einfach nicht. Meine Frage: Gibt es irgendwo eine Karte wo die Standorte verzeichnet sind wie z.B. in Assassin's Creed für die Federn?

Danke schonmal im voraus LG

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 22:14 von The__Gamer

4 Antworten

eine genaue karte gibt es nicht aber ich habe alle bohnen gefunden daher denke ich dass ich dir helfen kann. in pennemünde gibt es zwei bohnen am anfang auf runden Plattformen bevor du überhaupt in die Stadt kommst der pyjamagipfel ist sehr schwer und ich bin einfach in jeden raum gegangen und habe dann die letzten bohnen gefunden manche übersieht man einfach manche sind sehr schwer versteckt und ich denke dass ist auch das Problem bei der nickerwüste dort kann man sehr leicht bohnen übersehen. Mein tipp alles nochmal untersuchen auch wenn es zeitaufwendig ist :)

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 22:33 von 1234egg

Nein, nicht das ich wüsste.

Ich such die Bohnen gar nicht, ich krieg die woanders her...

Zuerst bestreitest du ein Haufen Kämpfe in Bowsers Festung, irgendwann müsstest du dann die Pflanzen Stiefel kriegen. Die rüstest du dann an Mario aus. Dann zum Pyjamagipfel, am Anfang westlich zum Hochwerd-Kisso, ab in die Traumwelt, da ist das Spiel mit der goldenen Hantel, probier immer den Gegner zu erwischen. Dann bin der Traum-Kugel die Gegner überrollen. und du kriegst so 2-9 Bohnen

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 22:35 von SonicMarioFan01

danke egg die beiden hatte ich noch nicht :) und bei den anderen werd ich einfach nochmal suchen ;) @sonicmariofan danke aber mir gehts mehr um die 100 prozent als um die bohnen selbst ;)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 02:15 von The__Gamer

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
SonicMarioFan01, wie viele gegner muss man besiegen um den stiefel zu bekommen?

Antwort #4, 30. September 2013 um 18:03 von Mariofreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)