Skyrim stürzt ab (Skyrim)

hey Leute,
also bei mir stürzt Skyrim immer ab wenn ich weiter spielen möchte. ich starte das spiel, will weiter spielen, es kommt zum Ladebalken und dann stürzt des ab. ich hab das mal so gegoogelt und es wurde gesagt das ich meine soundqualli rundersetzten muss auf 16 bit hab ich gemacht, ging immer noch nicht. dann hab ich gelesen das ich mit cff explorer das so einstellen muss das skyrim mit mehr als 4 MB spielen kann. das hab ich auch gemacht und es geht immer noch nicht und jetzt weiß ich nicht weiter. das spiel ist von stream und ich hab die datei auch auf fehler prüfen lassen und es wurde drauf hingewiesen das es ein problem mit einer datei gibt aber mehr auch nicht, es wurde nicht repariert. Ich brauch eure hilfe.

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 22:27 von Projekt62

2 Antworten

mit mehr als 4 GB kannste schon seit dem Patch 1.5 spielen...wenn nicht noch früher, Problem ist allerdings der 3,1 GB Crash, wenn der bei der RAM Auslagerung Skyrims erreicht ist, crasht das Spiel!
Das passiert gerade, wenn Skyrim schwer gemoddet ist. Haste irgendwelche Mods installiert?

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 23:33 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein ich habe garnichts installiert... das hat früher nie Probleme gemacht erst seit 3 tagen. Ich weiß auch nicht warum.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 01:12 von Projekt62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)