Welcher teil? (DmC - Devil May Cry)

ich habe vor mir einen teil aus der reihe zu kaufen weiß aber nicht welchen. Welcher is jt der beste, welcher hat die längstespielzeit..?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 22:36 von Drachen-Klaue

3 Antworten

also die längste spielzeit hat die hd collection mit teil 1,2und3 aber die machen lange nich so viel bock wie der 4 und 5 aber wenn dir die story wichtig ist solltest du erstmal dmc(5) ausprobieren der macht extrem spaß sie grafik steuerung und gameplay sind genial und wenn man sich das dlc holt verbringt man noch mehr zeit also den neusten.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 00:07 von kisame88

Welche die besten sind würd ich eher DMC1, DMC3 und DmC sagen. Von den 3 würde ich dir eher DMC3 empfehlen, die Cutscenes dauern alle zusammen(nicht einzeln) fast 2 std und die 20 levels in dem Spiel dauern ungefähr 20 minuten.
DMC2 kannst du ganz vergessen, der Teil ist eher lieblos gemacht und macht nicht wirklich Spaß.
DMC4 kann ich dir auch empfehlen ist von dauer her fast wie DMC3.

DMC1 hat von allen die kürzste Spielzeit, die ganze Story dauert 40 min mit ungefähr 1,5 std Spielzeit.

DmC ist auch zum teil sehr kurz, schätze mal 3-4 std. Die DLC Story dauert ebenfalls so 2 std.

Die Spiele bei denen Vorkenntnisse nicht nötig sind eher DMC3 und DmC. DMC3 ist eine vorgeschichte zu DMC1-4 und DmC erzählt eine neue variante der Reihe.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:34 von DanteFreak

Naja die Dauer variert je nachdem wie gut man ist.Devil May Cry ist durchweg gut wenn es nicht so wäre dann ist Teil 4 mein Favorit.Das ganze macht tierisch viel Spaß.In der HD Collection hat man Teil 2 eh dabei-die geschmäcker sind verschieden aber der 2. ist nicht so schlecht wie er oft gemacht wird ich fand grad die Level mit dem Mädel warn Klasse.
Den 5. empfinde ich einfach als Neuversion alte geschichte neu erzählt aber hammergeil gemacht ich hab ihn eh schon wegen dem neuen Dante geholt.
Ob die alten Teile grafisch überholt ist ich lib die grad auch deswegen und in der HD Collection kommen sie sensationell rüber,eben zeitlose Klassiker.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 11:38 von spezitex

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)