Flans mod 1.5.2 (Minecraft)

Hallo,
ich hab im neuen launcher bei versionen 1.5.2 kopiert und Mods dahintergeschrieben. Passt alles, ist ja auch nicht das problem. Ich hab den basis flans mod mit forge in die jar gepackt und gestartet alles ging. Bei basis sind ja nur wenige dinge enthalten (6 oder so). Dann hab ich in .minecraft den Flan ordner geöffnet und die erweiterungen rein und das game neu gestartet. Aber ingame waren immer noch nur diese 6 basis items drinn. Ich hab verschiedene dinge veraucht hat nie geklappt.

Brauch dringend hilfe

mfg xdgamer

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 23:09 von XDgamer2000

8 Antworten

Ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube man musste die packs in einen ordner im mods-ordner tun. Schau sonst mal auf der website von flans mod oder den packs.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 23:20 von Evilfire

im Mods ordner selber muss kein ein Erweiterungs Ordner für Flans erstellt werden, sondern direkt im .minecraft Ordner, also so:
/.minecraft/Flan/
Darein kommen dann die Content Packs.
Das wüsste man, wenn man die Installationsanleitung auf der Modseite gelsen hätte...

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 12:56 von Ealendril

hab ich doch gemacht du genie! Das steht sogar in der frage drinn! Früher hatte ich auch den flans mod installiert und alles ging! Aber etzt klappts net probiers halt ma selber

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 14:57 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei mir funzt es. Mal ne Frage: Hast du die Erweiterungen entpackt oder nicht?

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 15:59 von Ealendril

wie genau meinst du das?

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 16:02 von XDgamer2000

Die Content Packs lädt man doch als ZIP runter. Hast du direkt diese ZIP in diesen Ordner gepackt oder hast du diese ZIP Datei vorher entpackt?

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 16:05 von Ealendril

ich hab den als winrar datei in den flan ordner gesteckt

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 17:54 von XDgamer2000

Dann entpack das mal...
Da müsste ein Ordner drin sein, der kommt dann da rein, nicht die ZIP Datei...

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 18:16 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link