Leveln und partner (Borderlands 2)

Hey ich bin's mal wieder und mal wieder 2 fragen 1. wo kann man gut Leveln bin Level 31 Assasine oder gibt es irgendwie einen levelglitch oder so und 2. mein Kumpel hatt kb mehr auf borderlands ._. Wollte fragen ob irgentjemand Bock hätte mit mir zu zocken bin morgen so gegen 10 Uhr on also mein Name ist : Baaadgumgum. Wenn jemand lust hat einfach Psn Namen als antwort schreiben ok bis dann vielleicht :)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 23:17 von jerrynator

3 Antworten

Könnte dich bei raidbossen lvln , wenn du willst ;) ,

ID: BloodWolf0304

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 23:57 von Akantorrex

Nun wenn du das Torgue DLC hast mach Kneipenschlägereien, da levelst du am schnellsten, die Raidbosse, ausser terramops, geben nicht wirklich viel exp´s.
auch wichtig zum leveln ist das artefakt "MOXXIS GABE" welches dich schneller leveln lässt, das bekommst du in THE DUST bei der nebenmission ZWEI GLOREICHE HARLUNKEN.
wenn du durch bist im ersten durchgang rate ich dir auch in den nächsten zu wechseln da du dort sehr viel mehr exp´s bekommst wie im ersten durchgang, ausserdem gibt es exp´s für abschliessen der missionen.
ansonsten such dir spiele wo der horst höher gelevelt ist wie du gibt nochmal mehr.

btw hat´s geklappt mit den schlüsseln?


Love, peace & soul

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 09:53 von Captain_slow

Ah ja danke hat funktioniert mir den Schlüsseln viel besser jetzt :D danke nochmal :)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 10:24 von jerrynator

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)