Wie kommt man zu Geschenken von Nachbarn, die keine Nachbarn sind? (Schlumpfdorf)

Manchmal ist es wirklich kurios! Wie kann ich denn an Geschenke von Nachbarn kommen, die gar nicht meine Nachbarn sind?

Kurze Erklärung: ich hab heute 2 Anfragen EINER Nachbarin angenommen. Die Nachbarin hat, wie ich auch, 2 Dörfer. Pro Dorf habe ich nur eine Anfrage angenommen und wir konnten uns gegenseitig beschenken. Jetzt das KURIOSE: Sie hat eine Palme von mir bekommen in dem Dorf, in dem wir NICHT "befreundet" sind. Ich hab gerade zwei Päckchen BauMa aufgemacht - wiederum aus dem Dorf, mit dem ich nicht "befreundet" bin.

Also nix gegen die Zusatzgeschenke, aber wie kann das sein?

Und jetzt wieder mein outing (vielleicht eine total blöde Frage): Kann es daran liegen, dass die je andere Anfrage noch im GC liegt?

Kann das jemand erklären?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 23:31 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hatte sowas auch schon, und zwar, wenn ich zwei Dörfer auf einem Gerät gespielt habe. Dann kommen Geschenke in Dorf A an, die für Dorf B bestimmt waren. So gibt es auch Palmengeschenke, wenn in Dorf A eine Palme gegossen wird aber in Dorf B an der Stelle gar keine Palme steht.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 01:41 von sky1

Ahhh... Danke, Sky.

Werde mal bei ihr nachfragen, ob sie beide Dörfer auf einem Gerät spielt.
:)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 12:12 von gelöschter User

Ich freue mich übrigens auch über Geschenke und bin auch natürlich ein fleißiger Schenker :-)

Gamecenter: iRene-Essen

Danke :-)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 12:12 von rene-essen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na toll
Jetzt hat's mich erwischt mit den Geschenken in meinen Dörfern
bekomme in meinem alten Dorf,das ich vor Wochen , nach dem supergau hier von vorne anfangen müsste ( da sind noch ein paar alte Nachbarn die ich aber alle nicht beschenken kann)
seit gestern auf der Insel entweder von " jemand" oder mit Namen von meinen neuen Nachbarn Geschenke
Find ich persönlich ziemlich blöd denn das Dorf ist auf L21 und das neue auf Level 47
Wie kann ich das abstellen?
Ich würde am liebsten das Dorf auf meinem alten Account Level 21
Löschen!
Geht das überhaupt und wenn wie?
Hilfe !
Liebe Grüße

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 18:15 von storch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)