DLC´s empfehlenswert? (Black Ops 2)

Spiel jetzt lange COD BO2 und frage mich immer noch, soll ich mir die DLC´s holen ? Oder doch nur eins oder mehrere :D

Würde es gut finden wenn ihr hier mal reinballert was ihr dazu denkt :)

Danke schon mal, EBOW :D

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 23:55 von EbowCOD

4 Antworten

Ich besitze es nicht, da es bald eh keiner mehr spielt :/. Aber hatte es schon bei einem Freund gespielt und doch positiv überrascht, die Multiplayer Maps und Zombie Maps sind alle gut, aber Lohnen tut es sich nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 00:34 von COLDPLAYER

Danke :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 01:03 von EbowCOD

natürlich lohnen die sich, ich finde vieeeel schneller Spiele seid ich die hab.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 12:47 von JonathanXD

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Revolution - schlechte maps einziger vorteil Peacekeeper
Uprising - Studio richtig geile map die anderen sind ok
Veangence - Sehr gute maps und guter zombie mode
Aber würde dir wenn dann alle empfehlen weil du wenn du z.B nur uprising hast findest du schlecht spiele

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 13:30 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link