DLC´s empfehlenswert? (Black Ops 2)

Spiel jetzt lange COD BO2 und frage mich immer noch, soll ich mir die DLC´s holen ? Oder doch nur eins oder mehrere :D

Würde es gut finden wenn ihr hier mal reinballert was ihr dazu denkt :)

Danke schon mal, EBOW :D

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 23:55 von EbowCOD

4 Antworten

Ich besitze es nicht, da es bald eh keiner mehr spielt :/. Aber hatte es schon bei einem Freund gespielt und doch positiv überrascht, die Multiplayer Maps und Zombie Maps sind alle gut, aber Lohnen tut es sich nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 00:34 von COLDPLAYER

Danke :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 01:03 von EbowCOD

natürlich lohnen die sich, ich finde vieeeel schneller Spiele seid ich die hab.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 12:47 von JonathanXD

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Revolution - schlechte maps einziger vorteil Peacekeeper
Uprising - Studio richtig geile map die anderen sind ok
Veangence - Sehr gute maps und guter zombie mode
Aber würde dir wenn dann alle empfehlen weil du wenn du z.B nur uprising hast findest du schlecht spiele

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 13:30 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link