Bella Twins! (WWE 2K14)

gibt es nikki und brie bella im spiel ?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 00:43 von ramazan11

14 Antworten

-.-'

Bis jetzt sind nur

Warrior, Savage, Michaels, Cena, Ryback, Ziggler, The Rock und Steve Austin BESTÄTIGT !


Ob die Bella Twins im Spiel sind weis HIER keine... Sie werden "Möglicherweise" im Spiel sein... Warte doch einfach bis zum Roster Reveal -.-

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 12:45 von gelöschter User

So wie es aussieht könnten sie entweder per Dlc nachkommen oder komplett wegfallen.

AJ Lee – 77
Alicia Fox – 76
Cameron-76
Eve – 78
Kaitlyn – 78
Layla – 77
Naomi – 76
Natalya – 78
Stephanie McMahon – 78
Tamina Snuka – 77

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 17:20 von watchmen

achso ok danke

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 19:37 von ramazan11

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Und das da ist nur ein teil des Leaked Roster... Aber wahrscheinlich ist nächsten Monat der Roster reveal also Abwarten und tee trinken

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 12:31 von gelöschter User

Hater bist du jetzt pro gamer?

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 13:47 von Stempi

er kommt am 18 August

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 14:38 von wwe12fan

1. Nein ? Ich habe nichts mit diesem typen am hut

und 2. wwe12fan Es ist noch nichtmal bekannt ob am Summerslam überhaupt der Roster Reveal ist also verbreite keine lügen

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 17:42 von gelöschter User

Wahrscheinlich als DLC besser gesagt als höchstens als DLC

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 14:13 von Crazyniss2k

Nur um das ganze mal aufzuklären ICH BIN NICHT DIESER TYP ! Egal was ihr denkt okay... Es gibt halt auch leute mit gleicher meinung... Na und ?
Zum beispiel: Nicht jeder ist John Cena Fan also genau so sehr gibt es auch leute die diese ganzen fragen nervig finden(und da sind ich und dieser DerBesteSuperProGamer nicht alleine :/ (vorallem weil mir schon genug leute PNs geschrieben haben in dennen die mir zustimmen...)

Ach und was deine frage ansteht schliesse ich mal diesem Crazy typen an... Höchstens als DLCs(genau so wie die Wyatt Family, Rob Van Dam und wahrscheinlich auch Christian)

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 19:54 von HatersGonnaHate

Genau seht ihr ! Und der typ wurde auch nicht geblockt also hört endlich auf mich mit diesem typen zu vergleichen oder zu denken er hätte 2 Profile oder so

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 19:56 von gelöschter User

Wenn du wenigstens länger als 2 Minuten gewartet hättest um das Profil zu wechseln wäre es glaubhafter...

Antwort #11, 31. Juli 2013 um 17:49 von watchmen

Was labberst du ? O.o leute jetzt lasst mich in ruhe ICH BIN NICHT HATERSGONNAHATE -.-'

Antwort #12, 31. Juli 2013 um 18:04 von gelöschter User

ja niki und brie bella gibt es

Antwort #13, 01. August 2013 um 16:25 von gelöschter User

rabbie11 ? Quelle ?

Woher weist du das wenn ich mal fragen darf ?

Antwort #14, 02. August 2013 um 17:56 von HatersGonnaHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)