Schürfis Bergmine (Schlumpfdorf)

Kann man bei Schürfis Bergmine nur Gold und XP gewinnen oder auch Gegenstände oder Material?

Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass es ähnlich sei wie Schürfmis Mine, dass heisst nur Gold und XP richtig?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 06:48 von Tweety8

6 Antworten

In Schürfis Mine gibt es Gold und XP als Belohnung. Allerdings wesentlich schwieriger als im Dorf. Ich bekomme nur immer so wenig Gold und XP, dass ich das Spiel ganz selten mal mache...

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 11:41 von Mickerle

Interessant wäre ja zu wissen ob sich dabei die Anschaffung der goldenen Hacke und damit die freischaltung der großen Schatzmine lohnt.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 12:10 von rene-essen

Bei Schürfi im Dorf lohnt sich auf jeden Fall die goldene Hacke, die Mine, die damit freigeschalten wird, ist die ertragreichste.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 12:36 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Im Dorf wird doch die kristallmine durch schürfis Haus freigeschaltet und die Hacke dort halbiert die zeit die man zum Steine hauen benötigt? Kann mich auch täuschen :-)

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 12:42 von rene-essen

@ rene-essen: Wahrscheinlich hast Du recht, ist schon so lange her... Außerdem ist es soooo heiß... :)

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 13:28 von Mickerle

Das stimmt :-)

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 14:20 von rene-essen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)