Designs (New Leaf)

Ich habe in meine Stadt wegdesigns gemacht und jetzt ziehen die ganzen Einwohner immer genau auf die Wege ich muss jetzt soziemlich alles neu verlegen und wollte fragen ob man die Wege schnell alle entfernen kann als jedes einzeln wegzumachen vielleicht auch durch nen Bug oder so.

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 11:10 von MoonFan123

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich... dabei können dir auch keine helfen aber mit einem Trick kannst du dir zum Teil aussuchen, sodass die nicht genau auf deinen Wegen landen.
Also noch einmal die arbeit machen und dann mit dem Trick.

http://www.ac3ds-forum.com/t4359-entscheiden-wo...

Falls der Link nicht klappen sollte.
Hier die Erklärung:

"Es gibt da einen Trick, mit dem man entscheiden kann wo welcher Bewohner einziehen soll.

Wenn man einen neuen Bewohner erwartet, dann sollte man wie folgt vorgehen:

Ein neuer Tag beginnt, es könnte sein dass jemand neues einzieht. D.h. man muss als ALLERERSTES eine neue Figur erstellen, bevor man mit seiner richtigen Figur spielt. Mit dieser neuen Figur geht man durchs ganze Dorf und hält Ausschau nach der umgezäunten Stelle, welche für den neuen Bewohner reserviert ist.

Ist die Stelle ok, dann speichert man die neu erstellte eigene Figur. Und kann diese dann wieder löschen, wenn man will.
Wenn die eingezäunte Stelle nicht ok ist, dann beendet man das Spiel ohne die eigene neue Figur zu speichern, und erstellt wieder eine neue Figur und schaut sich wieder im Dorf nach der eingezäunten Stelle um. Man macht dies so lange bis die eingezäunte Stelle für den kommenden Bewohner gut plaziert ist.

Zusatz: Nachdem ein Bewohner ausgezogen ist, kann es bis zu 7 Tage dauern, bis ein neuer wieder einzieht."

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 11:21 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dieser Trick ist super, muss ich mir merken :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 12:33 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)