Gta 4 Multiplayer bin immer alleine (GTA 4)

Hallo ich habe das spiel Gta 4 seid so einem Jahr und ich kann immer noch nicht Multiplayer spielen aber nur alleine oder ich muss warten das jemand rein kommt mein freund schickt mir immer eine Einladung aber dann kommt manchmal diese Spiel Sitzung existiert nicht mehr Bitte hilft mir ! :(

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 11:15 von Game_Girl76

1 Antwort

Also es gibt Mitspielersuche und benutzdefiniertes Spiel. da du scheinbar immer alleine bist würde ich die erste option wählen. Und wenn da nix los ios ist gleich ins nächste Spiel springen. In einme Spielchannel gibt es immer die Option ein neues SPiel zu suchen, diese Option wird oft benutzt.

Bei einigen Spielen und Einaldungen aus diesen ibt es Probleme. Entweder hast du ein Problem, der Server, das System des Host oder sogar der dir die Einladung geschickt hat. Es kommt manchmal vor dass das System nicht will das gewisse Leute immer in einem Spiel zusammen spielen. (Dies ist meiner Meinung ein Fehler und NICHT von Rockstar gewollt).

Wenn der Text kommt "Dies Spiel existier nicht mehr" Musst du entweder ein länge Zeit warten (15 min +, oder dir am besten ein neues Spiel suchen). Denn die Wahrscheinlichkeit da noch rein zu kommen liebt bei etwa 1% (nach dem Warten wird kommt die Prozentzahl ins 2stellige). Kommt jedoch der Text "SIe wurden aus dem Spiel gekickt", hast du keine Chance mehr reinzukommen. Und denk dran der Text muss noch nichtmal der Wahrheit entsprechen. "Es gibt auch die Spielsitzung ist voll" - dieser Text muss auch nicht stimmen hier hast du noch eine gute Chance rein zu kommen. Hier sollte man alle paar Minuten sein Glück probieren.

Ich habe länger Online gespielt daher sind mir so manche Sachen aufgefallen...Aber wenn du immer allein bist, bist du irgendwo falsch abgebogen, denn der Multiplayer ist gut besucht.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 23:09 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)