MW3 noch bann ? (MW 3)

Hey, ich wollte mal fragen, ob man in MW3 immernoch gebannt wird, weil ich habe das Gefühl niemals mehr ne lobby ohne hacker zu finden !

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 11:49 von Flupsi1

10 Antworten

jo geht wurde mit nem freund gebannt,weil wir kb mehr aufs game hatten da ham wir uns nen hack runtergeladen bisschen auffällig damit gezockt ;))
und joar nach 4 tagen oder so gings ni mehr :D

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 12:05 von FaTal_Madness

da hast du dann wohl einfach glück. man wird immernoch gebannt ja.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 11:05 von DasOpfer

Danke xD Mein Glück halt ^^

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 15:02 von Flupsi1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Du bist so cool Fatal_Madness, weil du selbst keine Lust mehr darauf hast auch noch den anderen den Spaß verderben, bist ja ein richtiger Pro.

Antwort #4, 05. August 2013 um 13:53 von shorty_007

Man wird immernoch für FPS Unlocker oder FoV Changer gebannt.
Naja MW3 hat so viele hacker.. Aimboter , Wallhacker usw.
Ich spiel nurnoch 4d1 , hängt damit zusammen das ich gebannt wurde aber da sind noch mehr hacker wirklich schlimm.

Antwort #5, 13. August 2013 um 23:47 von BekloppterZocker_xD

falsch, für fov changer wird man nicht gebannt. ich benutze meinen seit mehr als einem jahr und spiele immernoch. weil er von valve selbst erlaubt ist.

Antwort #6, 14. August 2013 um 18:05 von DasOpfer

Nein das ist so nicht richtig.
Der FoV Changer greift trotzdem aufs Spiel ein und kann immernoch als Cheat von Vac endeckt werden!
Ich wurde deswegen gebannt vondaher..

Antwort #7, 15. August 2013 um 21:36 von BekloppterZocker_xD

omfg das darf doch nicht wahr sein, ich sagte er ist OFFIZIELL von VALVE UND BANCANDY erlaubt worden, zumindest DEN fovchanger kann man NICHT bannen ich hoffe das ist dir jetzt endlich klar!

Antwort #8, 15. August 2013 um 23:54 von DasOpfer

@BekloppterZocker_xD Vollidiot! also mal davon abgesehen dass du nicht weisst ob es die dateiendung exe ist da gibts noch genug anderes, ist mir verschissen klar dass es auf das spiel zugreift aber du peilst einfach nicht, dass man für diesen fovchanger NIEMALS GEBANNT WIRD, und es ist verdammt EGAL was für ne dateiendung der jetzt hat.

repost weil es gelöscht wurde. @Spieletipps-Team er hat mich als vollidiot beleidigt, BEVOR ich es getan habe und MEIN post alleine wird gelöscht, interessant. davon abgesehen bezeichnet er sich doch sowieso schon selbst als bekloppt mit seinem namen, wo ist da die beleidigung. aber spielt keine rolle da er mich exakt gleich beleidigt hat unzwar auch noch vor mir, aber ausschliesslich mein post gelöscht wurde. tut mir ja leid aber das musste jetzt sein, wo ist da bitte die fairness. er beleidigt mich, nix passiert, ich beleidige ihn exakt gleich, mein post wird gelöscht. #flaming off

Antwort #9, 16. August 2013 um 21:46 von DasOpfer

Kommt mal wieder runter ihr zwei, hier jemanden als Vollidiot zu beschimpfen ist jetzt wirklich nicht nötig. Spieletipps löcht solche Beiträge zu recht, egal wer angefangen hat!
Der FoV Changer KANN mit Banns bestraft werden, allerdings passiert das in der Regel nicht, da diese wie bereits gesagt erlaubt sind. Bei Programmen die auf das Spiel zugreifen besteht aber immer die Gefahr dass es als Hack fehl-erkannt wird!

Antwort #10, 19. August 2013 um 00:51 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)