Meerungfrauen brauch hilfe! (Sims 3 - Inselparadies)

also immer wenn mein sim eine meerungfrau nach Fischkörperteilen fragt sagt der meerungfrau-mann
immer : das so eine flosse toll sei und die sooo gut aussieht und dass du auch eine gut gebrauchen könntest oder so in der art naja dann sollte mein sim ja eig. dieses Seetang zeug von dem kriegen doch der gibt mir das zeug nicht! habs schon 1.000.000 mal probiert doch der meerungfrauen-typ gibt mir das Seetang-zeug nich!
an der Beziehung kann es nich liegen weil die sehr hoch ist!
bitte brauche schnelle hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 12:13 von becci777

2 Antworten

Ich kann dir nicht sagen warum er dir den Tang nicht anbietet, doch:
Als alternative Möglichkeit kannst du dir den Tang als Lebenszeit Belohnung kaufen (25.000 Punkte).
Die Punkte kann man sich leicht cheaten. :)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 12:33 von Viore

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
danke
hab aber jetzt ne andere Meerjungfrau um die fischkörperteile gebeten (mit der ich ebenfalls befreundet war) und die gibt mir den Tang jetzt, aber mein sim isst das zeug dann wird ihm übel, übergibt sich 2 stunden später und dann passiert nichts mehr
hab schon soooo oft probiert kannst du mir da vielleicht noch helfen?
wär sehr dankbar ;)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 22:09 von becci777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)