Gekaufte Version - Änderungen? (Half-Life Orange Box)

Ich habe TF2 seit etwa einem Jahr in der Free-2-Play-Version gespielt. Vor kurzem habe ich mir dann die "Orange Box" gekauft. Wenn ich die gekaufte Version von TF2 auf Steam installiere, gehen mein Errungenschaften und Gegenstände der F2P-Version dann verloren?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 12:28 von Avatarfan97

1 Antwort

Also das ist jetzt nur eine vermutung von mir: Nein gehen sie nicht.
Ich habe Saints Row 4 in der free to play Weekend gezockt und es dann gekauft.
Und meine Erfolge sind nach wie vor noch da.

Aber wie gesagt ich weiß nicht genau wie es bei Half Life 2 ist^^
nehme aber an nicht anders.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 08:43 von Valon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Letzte Fragen zu Half-Life Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)
* Werbung