Hilfe zu lange leveln (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ehm ja wie der titel schon verrät ich brauch ne schnelere methode zu leveln und will s rangs schaffen

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 12:34 von DaRk_StOnEwALL

7 Antworten

Spiel am besten 11vs11 gegen starke gegner, aber nich zu stark denn du müstest 5:0 oder höher gewinnen um doppelte EP zu bekommen :D

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 12:42 von Inazumawisser

Im Fuji Wald kann man am besten lvln da gibt's 100-300 Punkte manchmal wenn man ohne Technik in 4vs4 ein Tor schießt :D Sonst das was Dani sagt :D

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 14:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Spiel einfach gegen Zeus beim Herr Veteran oder spiele 4 vs. 4 Kämpfe im wirren waldweg so mach ich es immer

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 15:24 von Ottarofan11

spiel gegen genisis neu 5 zu null mit guten pässen

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 17:04 von knackrack001

Am besten Leveln kann man in der Alius Academy da kommen relativ viele spieler und geben viel TP
kann man nur leider nicht mehr rein wenn man gegen Genesis gewonnen hat.

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 22:32 von Erik_Eagle_126

SORRRY meine EP xD

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 22:32 von Erik_Eagle_126

Ok danke muss nur noch bis zur zeus spielen ich sitze am weg bei herr veteran dort wo alius akadamie und royal weil ich brauch auch mehr levels für aliens und götter auf rang s für nathan

Antwort #7, 02. August 2013 um 10:18 von DaRk_StOnEwALL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)
* gesponsorter Link