ban warum u wie lange (Halo 4)

Ich Habe gestern mit paar Kumpel gezockt drei als Gast und auf der anderen Konsole 2 andere Leute über Party und nach dem 9 Spiel bekomme ich ne Mitteilung das ich geband bin für die ep und dann wahr ich auf der Seite halo4.com/ban aber da stant nicht warum oder wie lange hoffe ihr kõnnt mir da weiter helfen bin Grad eben erst lvl51 geworden

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 12:43 von Gogetas

3 Antworten

Hatte ich auch einmal und ich musste von dem Zeitpunkt an wo ich gebannt für EP wurde 24 Stunden warten bis ich wieder EP sammeln durfte und die Zeitzone umzustellen hilft auch nix -.- bei Reach gings wo man das Limit erreicht hatte :D

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 15:25 von Redemption

Echt ez geht des bei REACH immer noch weill dann Joost ich dort wider

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 15:47 von Gogetas

ich hatte schon mehrmals in reach einen bann weil es ein CR limit gibt mann kann nur eine bestimmte menge an cr verdienen dann bann. Koriegiere meine fehler airbeter^^

Antwort #3, 03. August 2013 um 02:44 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link