Dex.-Waffe (Dark Souls)

Moin,Leuts!

Ich wollt' mal was fragen:
Ich hab 16 Stärke
und 30 Beweglichkeit!
Welche der drei Waffen sollte ich auf +15 bringen?:
Uchigatana
Gargoyle-Helebarde
Großsense

Ich hab zwar hier und da gehört,dass die Großsense die beste Dex.-Waffe ist,kann es aber noch nicht wirklich bestätigen!:(

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 12:44 von SPEEDCORE

3 Antworten

Oh,und zudem wollte ich noch fragen,ob ihr noch irgendwelche Tipp's gegen die Vier Könige habt?

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 12:49 von SPEEDCORE

also ich sag mal malchus... allein aus prinzip, da jeder dämlack mit uchigatana oder großsense rumrennt ^^
naja, aber anscheinend ist die beste waffe mit skalierung auf beweglichkeit die großsense, doch solltest du lieber ein wenig herumexperimentieren, da die movesets, das gewicht, die reichweite der waffen unterschiedlich sind und soweit ich weis, ist die großsense nicht gerade dass was sich schnell nennt...

und zu den vier königen: -viel schaden, du musst sie einfach nur schnell genug tot kriegen um zu verhindern, dass du gegen 2, 3 oder vier gleichzeitig kämpfen musst, innere kraft (pyromantie) und große waffen können helfen... ^^

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 18:48 von gelöschter User

Also wenn ich nich gerade gegen nen Boss kämpf,würd ich sagen nehm ich die Chaosklinge und für Bosse nehm ich die Großsense!Danke für die Hilfe!

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 20:10 von SPEEDCORE

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link