kann keine mods installieren (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe bei mir battlefront 2 installiert samt x fire und gamespy installiert dann hab ich es 2 mal gespielt unf hab dann mit dehn mods installieren angefangen allso capital down 1 bis 3 die mit winzip gespeichert und dann mit winrar entpackt dann wolte ich es spielen und eine fehlermeldung kahm kann mir jemand weiterhelfen schonmal danke im foraus .

PS : ich habe Windows xp .

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 12:55 von dave9935

4 Antworten

Welche Fehlermeldung denn? Wie lautete die? Wann kam die?

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 13:49 von DeltaForce

Die kahm als ich den mod öffnen wollte und die heißt c/progrmme/Benutzername/kann nicht geöffnet werden.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 13:53 von dave9935

Wenn du mit "mod öffnen" meinst, dass du den Mod installierst: Ich dachte du hättest die Mods bereits installiert? Du sagtest, du hast sie entpackt und als du sie spielen wolltest käme eine Fehlermeldung...

Guck mal da: /cp_19941_0/ (ganz unten)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 23:01 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also ich kann sie nicht öffnen dafohr stand da immer datei kann nicht geöffnet werden weil der dateityp unbekannt ist dann hab ich schlau wie ich bin auf Programm aus liste auswehlen und dann auf winrar geklickt.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 22:11 von dave9935

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)