Frage zu texture Pack (Minecraft)

Ich habe das texture Pack Sphure Bd craft 32x32 und das einzige was sich verändert hat ist das Inventar aber nicht die Blöcke was ist los?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 13:11 von assassinscreedgamer

10 Antworten

Optifine? MCPatcher?

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 13:12 von Kakerlakenmensch

Mc Patcher hab ich optifine nicht

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 13:14 von assassinscreedgamer

Das Inventar muss sich nicht zwingend verändern.
Ich kenne das TP aber nicht :x

Ansonsten Version vom TP checken.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 14:31 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@feindlicheroffizier
Er meint, das Inventar ist verändert, aber die Blöcke nicht.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 14:35 von Kakerlakenmensch

version vom texturepack muss mit deiner übereinstimmen!

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 17:11 von PokeMaster999

ich hab die 1.5.2 und mein texture pack heißt sphax pure bd craft 128xMC 14 ich 32x32

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 17:35 von assassinscreedgamer

tut mir leid für mein deutsch

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 17:52 von assassinscreedgamer

na dann hopp hopp zu version 1.6.2 ändern :D

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 19:28 von toastbrot66

ich hab jetzt die 1.6.2 aber wenn ich es mit sphax starte seh ich 1.5.2 wenn ich sphax aber aus mache und minecraft starte ist die 1.6.2

Antwort #9, 28. Juli 2013 um 11:37 von assassinscreedgamer

Na dann mach dein Minecraft mal ganz frisch auf die 1.6.2 und downloade dir das:
http://bdcraft.net/download/?z=Sphax%%%%20PureB...

Antwort #10, 28. Juli 2013 um 18:49 von toastbrot66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link