Mehrspielermodus wie? (MH 3 - Ultimate)

Mein Kumpel und ich wollen Mehrspielermodus in der Taverne machen, aber wir kommen nie zusammen in eine Quest. Wir sind immer in der selben Mehrspielersitzung und nehmen immer die selbe Quest an, aber kommen immer nur allein in die jeweilige Quest. Kann mir jemand eine Anleitung oder Erklärung dazu geben, wie wir die Quest zusammen machen können?
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 14:05 von chopperman13

2 Antworten

1. Beide in einem Raum
2. Der Erste sucht sich den Quest aus
3. Der andere nimmt den Quest an
4. Der der angenommen hat geht dahin wo man zum Quest ort muss drückt A und wartet bis der andere kommt und auf " Wollt ihr den Quest machen ? " " Ja oder nein " ( oder so )
Dann drücktn man A und ihr könnt Questen ( schreibe so langsam mit 3ds-.-)
Aber (!) der der angenommen hat darf dann net wieder auf A drücken ( darf schon wenn er was vergessen hat aber sonst net ) der andere der den Quest ausgesucht geht dann wenn alle bereit sind dahin wo man zum Questort muss.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 14:41 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ihr müsst beide im mehrspielerhafen sein, und dann muss einer auf spielersuche gehen. dann könnt ihr miteinander im hafen umherlaufen. dann nimmt einer ne quest an, der andere geht zu der tafel links daneben und schreibt sich für die quest ein, die sein kumpel angeommen hat.
nun geht der der sich eingeschrieben hat dort hin wo man zur quest losgeht und drückt A, um sich als bereit zu melden.
nun kann der der die quest angenommen hat (bei der gildenfrau) dort auch A drücken, und schon beginnt ihr die quest zu zweit.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 15:08 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)