neues team aufstellung mittelblock (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

tor:lv93king(technik-plus,feuerspucker linker verteidiger:lv 90cardson(n.b.g) mitt verteidiger:lv99shearer(doppelfeuer-defensiv-plus) rechter-verteidiger:lv99kane(mondsalto-windhose) rech-defensives mittelfeld:lv97soundtown(dunkeltornado) link-defensives mittelfeld:lv95athene(n.b.g) rech-offensives mittel :lv99xene(spareffekt-galaxie-schuss)tp140 linkes-offensives mittelfeld:lv99froste(dunkeltornado-spareffekt) recheter sturm:lv99 axel(technik-plus-phönix) mitt-sturm:lv99samford(phantomdribbelng-windhose) linker sturm:lv99gazelle(n.b.g) bank:hauser(n.b.g) banyan(fintenball) mark(endlosmauer-dreifach hand)hera(multidribbling-doppelwirbel) icer(n.b.g) alle auf der bank über lv 90

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 14:36 von monkeydidragon

5 Antworten

Dein team is verdammt gut nur statt shearer kannst du stonewall reintun, stonewall würd ich ne gute dribbeltechnik beibringen und ne gute verteidigungstechnik :D

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 14:43 von Inazumawisser

Is gut aber im Mittelfeld fehlt Aphrodite :D Und die Techniken gefallen mir noch nicht ^^

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 14:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

thx inazummawisser und kiddektiv das mit stonewall werde ich machen aber aphrodite kann ich nicht rein tun den der sturm mit den offensiven mittelfeld will ich nicht ändern und im defensien mittelfeld ist auch nicht sein platz und das mit den techniken da wer ich mal sehen was ich machen kann

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 15:24 von monkeydidragon

Aber in einem guten Team braucht man Aphrodite und Axel^^

Und Aphrodite ist ein Offensiver Mittelfeldspieler ^^

Aber is deine entscheidung^^

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 15:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

das mit aphrodite ich sagte das ich mein sturm und mein offensives mittlfeld nicht Ändern will und dass,das defensife mittelfeld der platz für in ist und sogar wenn ich den platz von xene oder froste nehme hab ich nicht die zwei oder dreifache power vom element

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 15:50 von monkeydidragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)