Bewohner und ihre Häuser (New Leaf)

Kurze Frage: ist der Platz wo die Bewohner ihr Haus bauen immer der gleiche (Wie in AC Wild World) oder wechselt der immer zufällig( damit meine ich das sie ihr Haus irgendwo im letzten Loch bauen wo vorher noch nie etwas stand)

Bin dankbar für jede Antwort!

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 15:04 von DarkNecron

2 Antworten

in acww und aclgttc war es so, dass eines der schilder, die im dorf verteilt waren, durch ein haus ersetzt wird
in acnl bauen die an einer zufälligen stelle (es gibt ja auch diese schilder nicht mehr,) die aber bebaubar ist (designs,bäume,büsche und blumen werden einfach entfernt, weshalb sich viele darüber aufregen)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 15:08 von ChromMKW

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Antwort.

Ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich blöd das die Entwickler das so gemacht haben! Jetzt muss ich immer aufpassen das meine Wege, Bäume, Pflanzen und was weis ich noch alles nicht durch neue Bewohner zerstört werden. -_-

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 15:17 von DarkNecron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link