Meine unglaublichen Probleme und Fragen (Monster Hunter 3)

Ich habe mehrere Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir mit allen Fragen helfen könnt. Danke im Vorraus:
1. Ich habe mir einen neuen Charakter gemacht, weil ich mal wieder von vorne anfangen wollte, aber: Ich stecke im Moment bei der Quest "Schiffsrettung" fest. Immer wenn Königs Ludroth anfängt zu humpeln, ist er nicht mehr zu finden. Ich war in jedem Gebiet. Ich verliere die Quest immer, weil die Zeit abläuft. Was soll ich tun?
2. Woher bekommt man +Rüstung? Ich würde so eine gerne mit meinem ersten Charakter machen. Ich habe schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
3. Kann ich "helles Extrakt" auch anders bekommen als von Gigginox oder "Mega Dämonenmittel" so bekommen?
4. Kennt ihr einen deutschen Waffenstammbaum? (Wenn ja, dann den Link bitte)
5. Welcher Hammer ist der beste von allen? Nach meinen Berechnungen der Gigas Hammer. Stimmt das?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 15:12 von BSTGamer

9 Antworten

Frage eins er ist im Höhlen gebiet oben links ich glaube es war 10 ich war lange nicht mehr im flutwald aber er ist dann in gebiet 10 im wasser

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 15:23 von GlurakHD

+Rüstungen gibt es nur online die kommen erst ziemlich spät da musste zuerst viele quests machen.
Wie gesagt ONLINE ! :) Ich persönlich finde Dämiónjho Hammer am besten.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 15:52 von si___mi

dort war er leider auch nicht GlurakHD

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 16:15 von BSTGamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zu Frage 1: Hast du keinen Farbball auf ihn geworfen?
Ansonsten müsste dir ja eigentlich angezeigt werden, wo er hin läuft.

Liebe Grüße von einem MH-Spieler der genauso viele Probleme hat wie du! :D

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 18:48 von Twilightwolves100

MH3U helper, dort sind lauter Stammbäume, musst du eben herunterladen.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 18:09 von Abtrenner

LOL daran hab ich gar nicht gedacht Twilightwolves100 aber läuft nach gebiet 10 wo er nicht ist

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 23:25 von BSTGamer

1: Wirf einfach ein Farball. (Ich habe erfahrung. Er ist meistens bei der 12)
2: Von diesem Händler.
3,4,5: Keine Ahnung.

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 23:38 von ItachiU2013

3: man kann helles Extrakt auch von der Fischerei bekommen wenn man ihnen in der 3. Stufe der Jäger Reihe schicken

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 20:04 von Troy2126

Itachi, lies es dir doch durch ich werfe ihn mit farbball ab aber wo er dann hinläuft zb 10 dort ist er dann nicht

Antwort #9, 18. August 2013 um 14:06 von BSTGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)