Was passiert ab del Level 61 (Schlumpfdorf)

Was passiert ab dem Level 61? Bei mir steht da max. Welchen Sinn hat es dann noch das Spiel weiter zu spielen?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 15:20 von lena2007

8 Antworten

Deine XP, die du dann noch erspielst werden alle im Hintergrund gespeichert, wenn dann ein Update mit neuem Level kommt, siehst du wie viel du angespart hast oder steigst sogar sofort auf.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 16:40 von sky1

@lena2007:
Nun ja, wenn Du denn Sinn des Spiels ausschließlich im Leveln siehst ... tja, dann sieht's wohl schlecht für Dich aus ...
:-/
Vielleicht schaust Du Dir ja ein paar Nachbardörfer an und läßt Dich zu eigenen Dorf-Arrangements "hinreissen" ... und findest so noch einen anderen Sinn des Spiels ...
;D
Und:
"Ein Dorf ist kein Dorf!"
:)))

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 17:10 von Eikosaederaner

Außerdem ermöglichen dir die regelmäßigen Updates neue Spielinhalte zu entdecken. Hast du schon alle bauprojekte auf dem Berg fertig? Alle Häuser und Dinge die es für Schlumpfbeeren gibt?

Gibt bestimmt noch einiges zu tun? :-)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 17:28 von rene-essen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für die Antworten. Hab alles schon fertig gebaut. Aber ich habe nicht alle Häuser für schlumpfbeeren gekauft, weil ich das nicht einsehe! Ich möchte natürlich auch Erfolge haben, denn dafür spielt man nunmal auch..

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 18:25 von lena2007

Glückwunsch!
:-)
Ich hatte bisher noch nie das Gefühl, wirklich "fertig" zu sein ...
:-/

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 18:31 von Eikosaederaner

Wenn du die bauprojekte auf dem Berg fertig stellst, bekommst du pro Bauwerk alle sieben Tage eine sb. Mit den Zusatzbauten sogar alle sechs Tage.

Mit ein wenig Geduld kannst du dir auch die Häuser leisten ohne Geld zu investieren.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 18:48 von rene-essen

@lena2007
Ich habe inzwischen zwei Dörfer (Level 61/59). Und da geht's mir wie Eiko: Ich bin nie wirklich fertig in einem Dorf.
:-/

Klar will ich auch schnell Leveln, aber es geht auch um mehr... Immer wieder neue Umbauten, die Nachbarschaft...
:))

Wenn du andere Erfolge brauchst, ist das vielleicht nicht das richtige Spiel für dich.
:-?

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 18:57 von gelöschter User

Grad die tollen Nachbarn sind doch das Salz in der Suppe des Spieles. Und Lucky beim Zocken die ganz seltenen Gegenstände zu entreißen. Und die Bugs in jedem Update zu finden und auszukosten...

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 20:47 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)