Assassin´s Creed 3 Washington Edition (Assassins Creed 3)

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, besitze ich die Washington Edition von AC3. Diese beinhaltet laut Verpackung die herunterladbaren Inhalte der 3 Multiplayer Charaktere, der 3 Multiplayer Maps, sowie alle 3 Teile der Tyrannei von König Washington.
So nun zu meiner Frage: Wie aktiviere ich diese Inhalte, also wie lade ich sie kostenlos herunter? Denn wenn ich in den Playstation Store gehe, sind diese nur kostenpflichtig erwerbbar. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 15:25 von Sternfalke

4 Antworten

Wenn du die Inhalte laden musst dann findest du in der Spielhülle Codes zum herunterladen.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 16:33 von watchmen

da ist eine anleitung dabei...du musst einfach auf herunterladbare inhalte im spiel anklicken. dann dreieck drücken und dann deinen season pass code eingeben. danach kannst du im ps store die inhalte herunterladen. Ich persönlich finde es aber eigentlich auch recht dumm gemacht. Man hätte in dieser Washington edition auch einfach alle inhalte direkt installieren können...aber man will eben mehr geld machen und das verleihen verhindern ;)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 18:08 von BlackPitt

Perfekt erklärt, vielen Dank. Jetzt funktioniert das Ganze auch :)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 19:21 von Sternfalke

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ BlackPitt, das hat damit nichts zu tun denn die Washington Edition kam heraus noch bevor alle Addons erhältlich waren.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)