Karrieremodus/ manager rastet aus (Fifa 13)

Habe das Problem, dass im Karrieremodus der coach sich mind. 1 x pro Spiel wohl üb eine schiri entscheidung aufregz, zumindest wird dies von den Kommentatoren so dargestellt. Im Anschluß ans Spiel meldet sich dann der Vorstand und beschwert sich dann über mein Verhalten. Das ganze steigert sich dann von Spiel zu Spiel und nach der letzten Mahnung wird dann mein Vertrag aufgelöst :((
Wer kann helfen ?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 15:37 von vanlent2000

5 Antworten

Hör auf die Spiele zu simulieren.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 20:57 von Andy967

Ich simuliere die Spiele nicht. Mitten im spiel, kommt ein Kommentar der Moderatoren,daß sich der Trainer (also ich) über 'ne Schirientscheidung fürchterlich aufregt. Nach dem Spiel dann kommt ne Mail vom Vorstand...

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 21:13 von vanlent2000

Spielst du mit Kinect?
Denn die denke ich nimmt die Geräusche von Dir auf und in Fifa 13 kann man ja mit Kinect sich beschweren, auswechseln, Schnelltaktiken einstellen, usw. indem man die Befehle ausspricht, vllt. nimmt Kinect Geräusche in Deiner Umgebung wahr, die sie als Beschwerde annimmt.

So war es mal bei mir, ich hab dann die Kinect von der Xbox getrennt und es passte wieder.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

MfG

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 15:17 von TheInvisible

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Spielst du mit Kinect?
Denn die denke ich nimmt die Geräusche von Dir auf und in Fifa 13 kann man ja mit Kinect sich beschweren, auswechseln, Schnelltaktiken einstellen, usw. indem man die Befehle ausspricht, vllt. nimmt Kinect Geräusche in Deiner Umgebung wahr, die sie als Beschwerde annimmt.

So war es mal bei mir, ich hab dann die Kinect von der Xbox getrennt und es passte wieder.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

MfG

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 15:18 von TheInvisible

Super, das könnte es sein.
Besten Dank

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 22:54 von vanlent2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)