Ist das normal? (Black Ops 2)

Hallo. So langsam bin ich am verzweifeln. Ich bin LVL 15 in BO2. Das Problem ist ich erreiche nicht mal einen Blitzschlag. Ist das normal?


Danke

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 15:56 von mw3killer

3 Antworten

Wenn du keinen Blitzschlag erreichst bist du nicht gut oder hast einfach nur mit der Lobby pech. Aber keine Sorge Übung macht den Meister hatte mit Prestigemaster nur ne 0.91 Kd und jetzt wo ich mich zurück gesetzt hab hab ich eine 1.53.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 21:32 von gelöschter User

Es gilt das Sprichwort Übung macht den Meister. Ich würde dir empfehlen am Anfang Scorestreaks zu benutzen die wenig Punkte erforden (z.B. Drohne,Hunterkiller,Vorratskiste,etc.) und wenn du merkst du erreichst öfters deine höchste Scorestreak dann tausch immer mal wieder eine niedrigere gegen eine höhere Scorestreak aus, aber ich würde dir raten erstmal nicht die Drohne auszutauschen, diese ist nämlich oft für Anfänger die Basis höhere Scorestreaks zu erreichen.





greetz sinned97

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 15:48 von sinned97

was sinned sagt ist absolut richtig es gibt aber zusätzlich ein paar Tipps
verbessere dein Aim und deine Reaktionszeit gehe dafür in Kampftraining erstelle dir eine Klasse mit der KSG Ballista oder DSR und spiele ein TDM mti 2 Bots gegen 9 Bots (auf Einfach) und versuche so schnell wie Möglich zu gewinnen nimm nur "hohe" Scorestreaks mit z.B. Orbital, EMP und Swarm du wirst die Scorestreaks erreichen da die Bots auf Einfach sind der Grund warum du das machen sollst ist 1. es verschafft dir ein besseres Aim/Reaktionsvermögen 2. es gibt dir etwas Selbstvertrauen und 3. falls du dann im richtigen Spiel bist wirst du nciht nervös weil du denkst omg noch ein Kill fürn Warthog z.B. bist du aufgeregt machst du Fehler und du wirst die Streak zu 80% nicht erreichen.
Achja und üben sehr viel üben Klassen austesten (am besten TDM mit i.einer Waffe einsteigen und dann immermal wieder vom Gegner die Waffen aufheben so bekommst du ein Gespür für die Waffen und du wirst deine Waffe finden mit der du am besten zurecht kommst)
Hast du deine Waffe gefunden schau dir an was du am meisten spielst z.B. du spielst Hardpoint? dann brauchst du oftmals ein großen Magazin und Vollmantelgeschoss also baust du dir ein Setup dafür z.B. PDW (50 Schuss) dann Fast Mag und FMJ ein sehr starkes Setup für HP spielst du mehr TDM dann kommt es mehr auf Schnelligkeit an also ein schnelles Setup z.B. PDW Fast Mag, Quick Draw und FMJ.
Als letzter Tipp spiel mit dem Sound über Headset so hörst du die Gegnerischen Laufgeräusche besser und du kannst ahnen wo ein Gegner ist.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 15:42 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)