2 Fragen (DBZ - Battle of Z)

1. Was bekommt man extra wenn man bei Gamestop vorbestellt?

2. Für mich sieht ssj Gott goku aus wie kaioken und ich hab gelesen dass er besser sein soll als ssj 4 goku, stimmt das?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 16:32 von Rasendori25

14 Antworten

1. bis jetzt noch gar nix

2. ja die haben gewisse ähnlichkeit und darüber wird gestritten aber bestätigt ist da nix

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 19:20 von hatakesakumo

ssj 4 ist meiner meinung nach stärker sonst würde es ja keinen sinn machen das goku in der GT Serie anstrebt sich immer in denn ssj 4 zu verwandeln auch gegen omega Li Shenlong .

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:28 von Rocky_Ballboa

1. Nichts
2. Der Super Saiyajinn God kommt vor dem SSJ 4 Also ist der SSJ4 Stärker

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:05 von kingharun

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
nun ist es ofizell
battle of z kommt am 13.10
in 2 tagen steht vor gamestop eine sson goku statur wo der release drauf steht

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 22:21 von malik8598

Quelle? Gamestop hat nicht immer recht

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 01:31 von Son_Goku_67

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 01:32 von malik8598

Jaaa man sofort morgen vorbestellen

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 01:42 von Son_Goku_67

du bekommst es 2 tage früher wenn du vorbestellst

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 01:44 von malik8598

Wenn ich vorbestelle bekomme ich es am 11.10.13 oder wie?

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 02:08 von Son_Goku_67

Bekomme ich es früher wenn ich es online bei gamestop bestellte oder wenn ich in die Stadt fahre und es da vorbestelle oder ist das egal

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 02:12 von Son_Goku_67

ja 2 tage früher aber im deutschen läden kommt es früher als in anderen also am 11.10.13

Antwort #11, 29. Juli 2013 um 02:38 von malik8598

Nun ist es Offiziell,
Dragon Ball Z Battle Of Z kommt am 13.10.2013!
Es wurde nun auf Gamestop bestätigt es gibt sogar schon im Gamestop Laden eine Figur von Goku wo der Offizielle Datum von Battle Of Z drauf steht. Battle of Z kommt sogar 2 Tage vor dem Vorläufigen Datum. Es wird Weltweit am 13.10. 2013 erscheinen
Die Normale Edition wird 59,99 € Kosten
Und die Limitierte Edition 79,99 €
Wer holt sich das Spiel?
Es wird für die PS3,PS Vita, uns für dir Xbox 360 erscheinen

Antwort #12, 29. Juli 2013 um 02:40 von malik8598

Ich hole es für die PS3 wer dann kämpfen möchte kann mir eine Nachricht schicken mit seinem PSN namen :)

Antwort #13, 29. Juli 2013 um 14:56 von Son_Goku_67

Ich heiße vatos777 auf der PS3

Antwort #14, 29. Juli 2013 um 21:08 von kingharun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)