Home run! (Super Smash Bros Brawl)

Bei mir im home run wettkampf , prallt der sack an ner unsichtbaren wand ab! Warum?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 11:28 von Marcelio196

3 Antworten

Diese Wand soll verhindern, dass der Sandsack einfach von der Plattform fällt, solange du seine Schadensanzeige nach oben treibst (was du tun solltest, da dies die Flugweite erhöht). Nimmt die Wand zu viel Schaden oder prallt der Sandsack mit genügend Geschwindigkeit auf, zerbricht sie.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie nach Ablauf des Countdowns automatisch zerspringt. Aber wenn du möglichst am Ende des Countdowns (bei 2 oder 1) zum finalen Smash mit dem Baseballschläger ansetzt, dürfte die Wand kein Hinderniss darstellen (Tipp: Den Smash aufladen, also Rechts + Smash-Button und diesen halten, bis die Attacke automatisch startet).

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:50 von gelöschter User

die ist normal die unsichtbare wand und ja die is dafür das der sack nich runterfällt und sobald du den smash nach rechts machst zerpringt die weil ab da zählt dein rekordversuch als begonnen

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 12:25 von SSBBrobin

Doch, sie verschwindet nach Ablauf des Countdowns^^

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)