Keine Mobs mehr (FF 12)

Hallo irgendwie gibt mir montblanc keine Mobs mehr aber ysamat und zodiak Drache fehlen noch...
An espern hab ich jetzt

Adrammelech

Zalhera
Belias
Ultima
Smjasa
Chaos
Hashmalllim
Exodus
Mateus
Famrit
Cuchulainn

2466899 punkte bin potentat
Und hab bis düstergott alles besiegt... 44 Mobs... Was fehlt?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 16:49 von Gsus

7 Antworten

Deus-Drache schon besiegt?

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 17:25 von Zalunion

Ahaooooo... Der fehlt glaub ich :-P kann ich das wo sehen?

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 17:27 von Gsus

Ja gibt's das denn... War in jahara.. Der Typ meinte ich soll in die Henna Minen sie würden den weg frei machen.. Aber die spezialwerkstatt ist zu ?

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 18:29 von Gsus

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sicher. Du kannst es im Priatennest sehen. Wenn dort keine Statue des Deus-Drachen ist, dann hast du ihn noch nicht besiegt.

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201110300...

Bei der mittleren Zone ganz oben sollte die Tür zum optionalen Bereich der Henna-Minen offen sein.

Ansonsten nochmal zu Elementkrieger Yugir nach Jahara gehen

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 08:23 von Zalunion

ihr wisst schon das man Zodiarche nicht töten muss um gegen yiasmat kämpfen zu können du musst um gegen yiasmat zu kämpfen nur könig behemoth und deus drache und der deus drache is wenn des noch nich weißt in den sohen-höhenpalast ^^

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 13:00 von DarkSider_return

Sicher, nur ist es ja recht egal, wenn er beide noch nicht besiegt hat.

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 15:11 von Zalunion

hast du auch ein volles piratennest ? weil wenn dein piratennest nicht komplett voll ist wirst du nicht Demigott

Antwort #7, 02. August 2013 um 16:23 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)