Lieblingsmusik ändern (Sims 3)

Weiß jemand wie/ob man die lieblingsmusik eines sim noch nachträglich ändern kann? Ich dachte nämlich mein sim würde am liebsten Benutzerdefinierte Musik hören aber dann musste ich feststellen das er am liebesten Kindermusik hört. -.-
Kann mir jemand helfen?

LeeKaGamer

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 16:57 von gelöschter User

4 Antworten

Ob man sowas durch die Gelegenheitspunkte ändern kann habe ich vergessen.
Mir fällt aber noch die Cheat Option ein. Dafür musst du die Cheat Konsole öffnen und dort "testingcheatsenabled true" eingeben (ohne " zeichen) und mit der linken oder rechten Maust taste auf dein Sim klicken. Dann muss irgendeine Option erscheinen mit der du dann den Sims bearbeiten kannst.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 23:49 von dagdelen

Klappt leider nicht, da kommt keine Option mit der ich bearbeiten kann.
Trotzdem danke.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 13:54 von gelöschter User

Kindermusik ist doch toll oder nicht?! XD

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 16:54 von Feyera

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Anfangs hab ich mich weggelacht(das klingt so beschissen) aber auf die dauer nervt es ziemlich. -.-

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link