questbelohnungen (MH 3 - Ultimate)

welche möglichkeiten hat man um bessere questbelohnungen zu bekommen? ich meine jetzt zb irgendwas bestimmtes bei der katze bestellen oder das schwein streicheln oder so( falls es was bringt) oder ne fähigkeit

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 17:41 von progamer100

6 Antworten

Man kann höchstens Glückskatze/Ultra-Glückskatze essen um mehr Questbelohnungen zu bekommen. Die Chance selber wird nicht erhöht. Oh mein Gott wer sagt hier denn bitte, dass Schwein streicheln noch was bringt.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 17:49 von MysticDX

Es gibt auch die Fähigkeit Glück/(und die höhere Variante ) die Fähigkeit bringt glaube ich das die Wahrscheinlichkeit erhöht wird das seltenere Gegenstände in der Questbelohnung gibt
MysticDx ich sag so was ( Spaß bei Seite xD ka wer so was sagt )

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 18:20 von Rayquaza29

schwein streicheln bringt nichts. Wenn du bei dem felyne koch glückskatze bzw ultraglückskatze haben möchtest, immer frische zutaten nehmen, eine zutat muss immer ein getranl sein und die glückskatzen sind nur als tagesfähigkeiten zu bekommen, also nicht jedes mal verfügbar.
Ansonsten gibt es noch die fähigkeit glück/glücksverstärker (10/15 punkte auf schicksal), was dir mehr objekte in den belohnungen gibt und als allerletztes noch den fangexperten/fangmeister (10/15 punkte auf Beruhigung) , der deine extra belohnungen erhöht, wenn du ein monster fängst.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 19:22 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aha okay danke, sind ja dann doch noch ein paar möglichkeiten:D welche rüstung hat denn die fähigkeiten glück oder fangexperte?

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 01:01 von progamer100

Beim plesioth hast du fangmeister drin, beim gold rathian hast du glücksverstärker.
Ich z.b. benutze alle g rank teile vom plesioth, abgesehen vom hüftteil, das nehme ich vom goldrathian. Mit entprechendem talisman und einigen dekos hat man dann fangmeister und glücksverstärker.

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 02:01 von Soad991

aha okay, naja soweit bin ich leider noch nich:D

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 10:39 von progamer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)