Daimon Form2,Tod (Dragons Dogma)

reicht drachenzapfen (normale veredlung) und ich st. 104 hilfe1, st104 hilfe 2 st94 bei daimon st2, hilfe3 st200?
wo begegne ich gevater tod am meisten und was füürn atk wert sollte ich haben fürs erste meiner ist etwas mehr als 1500 .
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 18:41 von SomaCruse

5 Antworten

Bei den beiden kommt es gar nicht so auf das Level an, sondern eher auf die SPieleweise.

Zb würde dir beim Tod ein hoher ATK-Wert nur ein schnelleren Sieg bringen, aber leicht sterben kann man durch seine Sense trotzdem.

Wenn du es einfach haben willst, nimmst du dir einfach einen normalen Bogen und jede Menge Explosionspfeile. Nach etwa 20 Treffer wird Daimons 1. und 2. Stufe nach jeden Treffer zurück gestoßen und der Tod fällt ständig zu Boden. So kann sich keiner der beiden überhaupt wehren und du hast einen leichten und schnellen Sieg errungen.

Den Tod trifft man am (meines erachtens) meistens gleich im ersten Raum von Finstergram und im Abwasserkanal, gleich nach der Tür mit der Anschlagtafel.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 18:44 von Lufia18

ah thx reicht der drachenzapfen langbogen? wieviele pfeile brauch man etwa für form 2 da ich die erste locker mit dolchen kille

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 18:52 von SomaCruse

Nimm dir einfach ein paar hundert mit, du wirst seine 2. Form sicher mehr als 1x besiegen wollen und dann brauchst du sie eh wieder, da in seinen Truhen 3x Stufe 3 Fluchitems stecken (Waffe, Rüstung, Novum). Gib sie einfach deinen Begleitern, dann belasten sie dich nicht.

Ich brauche für seine 2. Form etwa 70 Pfeile, allerdings habe ich schon den stärksten Bogen, AUsrüstung und Level 200. Du kannst dir ja auch noch diese Amulette mitnehmen, die deine Stärke erhöhen, dann geht es schneller.

Der Bogen ist wie gesagt eher egal, er kann sich eh nicht wehren, je schwächer der Bogen eben ist, desto länger brauchst du. Es gibt beim Assassinen auch ein Talent, dass deine Stärke über Nacht um 20% erhöht, darauf kannst du ja auch notfalls zugreifen ;)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 18:57 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ah danke bist ne echte hilfe^^ kannst ja mein vasallen testen und sagen ob dieser für diese st gut genug ist und was man besser machen könnte psn: Zombie_Dude18

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 19:08 von SomaCruse

Danke, aber ich spiele kein DD-DA momentan, da es mir zu langweilig ist, noch etwas zu machen. Ich habe bereits alles an Ausrüstung aus Finstergram, goldveredelt und die Story ein drittes mal zu spielen macht keinen Fun, dass SPiel verstaubt bei mir monetan also in der Ecke^^

Zudem ist ein Vasall bei den beiden Bossen eh nicht gerade eine große Hilfe. Zb kannst du 100x gegen den Tod kämpfen, deine Vasallen sind trotzdem in 4 von 5 Fällen nicht schlau genug, vor seinem Schlaf- oder Sensenangriff zu flüchten und bei Daimon sind sie auch keine große Hilfe, außer als Lastentier für deine Pfeile, da diese doch einiges an Gewicht haben ;)

Die einzige Klasse die dir bei Daimon etwas bringen würde, wäre wie mein Vasall ein Magier. Da Daimon etwas gegen das Element Licht hat, kann der Magier deinen Bogen verzaubern, was etwas mehr an DPS bringt ;)

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 20:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)