Japan expo 2013 (DBZ - Battle of Z)

Ich habe ja das interview gesehen von der japan expo und da sagten die entwickler ja:wir können nicht alle characktere auf einen spiel bringen..wieso machen die dannn nicht noch ne 2 disc wo die dann die restlichen characktere draufladen und die dann noch drauf installieren kann wie bei forza4 oder so.. ich weiß mehr kosten für die entwickler aber dann würden wenigstens mal alle characktere drauf sein

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 19:00 von xAuraxKrieg

1 Antwort

Ich denke dies tun die weil
1. Noch teuerer (wie gesagt)
2. Um evtl. noch DLCs mit Chars raus zu hauen
3. Weil das Spiel damit auch scheisse werden könnte (wie beim neuen Naruto) warum weil sei auch für ALLE die MOVES machen müssen und bei Naruto hat das daran gelitten und amn dort nur 10 moves hatte oder so und das ziemlich langweilig war immer daselbe zu tuhen
3. Um noch ein Spiel rauszubringen


Ja hört sich so an als wenn ich das nicht wollte aber würde es nach mir gehen würde ich auch ruhig 1 Jahr warten und dann mit allen Chars aus Dragonball,DBZ,DB GT und Filme :-D aber darauf kann ich glaub ich noch lange warten .
Weil GTA liefert auch coole Chars finde ich wie zb
Baby Vegeta , dieser C17 Cyborg , Omega Shenlong (Li Shenlong) , Son Goku,Vegeta SSJ4 , UUB mit Buu fusioniert ...

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 14:09 von 4TunE

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)