Online Modus (MH 3 - Ultimate)

HI, ich wollte mir das Spiel auch bald holen aber möchte vorerst wissen wie ist der online Modus, also brauch ich dafür irgendwelche Voraussetzungen wie bei Mhfu? Will mir nämlich keine extras kaufen und wie kann ich dann mit anderen online spielen, wär nett wenn die Frage schnell beantwortet werden könnte, danke schonmal.

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 19:12 von soccer2011

2 Antworten

Also du brauchst eigentlich nur eine Internet Verbindung [Wlan].Der Online Modus ist einfache gestaltet ,nachdem du deinen Charakter hergestellt hast kommst du ins Dorf Moga , auf der Linken Seite wo das Schiff von Argosy ist ,steht eine Katze oben auf einem Fass und diese musst du anschsprechen.Jetzt erhälst du einige Optionen und ganz unten steht Netzwerkmodus darauf klickst du und gelangst dort in die Lobby und da kannst du entscheiden welche Welt und welchen Raum du betrittst. Der Online Modus ist einfach Super und lohnt sich wirklich und wie gesagt du benötigst nur eine Internet Verbindung wie bei der alten Wii einfach im Wii U Menü auf Systemoptionen und dann auf Internet dann suchst du dein Wlan und gibst dein Wlan-Code ein und dann testet Nintendo deine Verbindung und wenn alles stimmt,kannst du loslegen.Ich wünsche dir noch Viel Spaß beim Spielen !

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 21:09 von xRealKillx

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich danke dir für deine schnelle und detaillierte Antwort, dann steht mir ja nichts mehr im Wege^^ werde mir das spiel morgen holen;-)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 21:46 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)