Goldwerkzeuge klonen (New Leaf)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gold Werkzeugen. Ich suche ganz besonders nach Goldkescher und Goldangel. Ich wäre wirklich sehr dankbar. Bitte eine Nachricht senden, falls jemand die besagten Sachen hat.

Vielen Dank,

Pepe

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 19:19 von Dark-Ossi

6 Antworten

Ist zwar keine Antwort auf die Frage aber du fragst jeden Tag das selbe langsam nervt das :)
Ich könnte dir mal den Goldkescher klonen habe aber grade keine Zeit.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 19:22 von Dwayne-TheRock-Johnson

Vielen Dank, wir können ja eine Zeit über PN ausmachen. Sorry, dass ich deshalb jeden Tag frage. Aber wenn ich den Kescher habe hat das ein Ende :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 19:24 von Dark-Ossi

Was hältst du davon dir die Sachen selbst zu verdienen. Diese ganze klonerei nervt nurnoch. Ich habe goldwerkzeuge aber ich hab sie mir erarbeitet

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 19:27 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das kann dir egal sein rotticarlo ich finds persönlich auch besser zu verdienen aber das macht jeder so wie mans will

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 19:29 von Dwayne-TheRock-Johnson

genau rotticarlo ich verstehe auch nicht warum die das machen... das nimmt doch den ganzen reiz weg, sich alles HART zu erarbeiten und dann wird das spiel immens schnell langweilig, weil man alles hat

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 19:48 von ChromMKW

Ich habe alles an Goldsachen, außer Goldkescher und Goldangel. Mir fehlen vielleicht noch 10 Fische und 10 Insekten, aber ich habe darauf kein Bock mehr.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 19:48 von Dark-Ossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)