EV/DV Training (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute könnte mir jemand bitte mal das mit dem EV/DV Training erklären? Was EV's und DV's sind hab ich dank Pokewiki glaub ich verstanden ^^ Aber wie man sein Pokemon gezielt auf einen Wert trainiert weiß ich nicht nur das jedes Pokemon irgendwie bestimmte Werte pusht. Meine Frage gibt es eine Liste welches Pokemon welche Werte pusht oder welches System ist da dahinter? Und muss ich dann beim Training was beachten oder einfach die Pokemon besiegen?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 19:45 von The__Gamer

4 Antworten

DVs:
http://forum.pokefans.net/spielmechaniken/topic...

"Meine Frage gibt es eine Liste welches Pokemon welche Werte pusht "

http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/fleis...
Optimale Trainingsorte müsstest du bereits im Pokewiki-EV-Artikel gesehen haben...

"Und muss ich dann beim Training was beachten oder einfach die Pokemon besiegen?"

Alles was EP bekommt, erhält auch EVs.. Im besten Fall Machtitems benutzen. Zusätzlich zu den normalen EVs werden dem Pokémon, dass ein Machtitem trägt, 4 EVs extra je nach Machtitem gutgeschrieben.. Kaufen kann man die in der Metro oder im PWT.. Ach ja, wenn du über mind. 100 EVs auf einem Wert verteilen möchtest, 10 Vitamine vor dem Training reinhauen.. Ein Vitamin gibt ja 10 EVs.. Ab 100 EVs leider keine mehr..
Dann noch eben festhalten wie viele EVs du verteilt hast mit einer Strichliste oder ähnlichem..


mfg

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 20:00 von umadbro_-

Danke für die schnelle Antwort hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 20:06 von The__Gamer

Ich hab da doch noch eine Frage wenn ich jetzt sagen wir mal zweimal gegen ein Pokemon kämpfe das mir ein Angriffs-FP gibt ihm vorher zehn Vitamine gebe und dann 15 Kämpfe gegen das selbe Pokemon mit dem Machtreif und dem Pokerus mache habe ich alle FP für diesen Wert oder?

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 01:48 von The__Gamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
100+2*1+15*2*(4+1)=252 => Ja

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 12:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)