komm mit dem spiel nicht klar (Digimon World)

Kann mir jemand helfen ich schaffe des spiel einfach nicht weil ich an anfang hängen bleib entweder geht mein digimon tot oder es löst sich einfach auf kann mir mal jemand erklären wie ich des bei laune halte oder ein gameplay zeigen von einen normalem Spieler

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 19:48 von Levinio

3 Antworten

Auflösen tuen sie sich immer. Das ist einfach das ende Ihrer Lebenszeit. Dann muss man ein neues Großziehen das ja doch i-wie das selbe ist. Bei laune halten, naja... Mit ihm auf Klo gehen, füttern und Kämpfe bestreiten. Das reicht eig. um es Diszipliniert und Glücklich zu halten.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 23:46 von Freak-boy

Ja und wie machen ich des des mein digimon stark wird weil wen ich im camp trainiere und alle werte auf 300 sind geht es tot also löst sich auf und dan isses schwach

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 20:57 von Levinio

musst halt die werte passend trainieren, das es sich nochmal digitiert, dann bekommt es auch nochmal nen kleinnen werte schub. UNd nochmal ca. 8-10 weitere lebtage

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 02:51 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)