Eine Frage (GTA 5)

da die mafia entwickler 2K Games bzw. 2K Czech da auch
mitmachen wäre das möglich das trotz des fluchts unsere
trio doch noch steckbrieflich gesucht werden zum beispiel
im Mafia II Vito denn kaum haben die bullen die verfolgung
aufgegeben stand da im spiel über das tacho der steckbrief

das ist natürlich eine vermutung
bitte gebt eure meinungen dazu

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 20:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

19 Antworten

wo stand den bitte, das es bestätigt ist das die mafia entwickler mitmachen? lol
das war höchstens ein gerücht/vermutung.

das einzige was bestätigt ist, das, das rdr entwicklerstudio und mp studio von r mitmachen, soweit ich weiß. lol

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 21:15 von Luffy_

Ich habe auch mitbekommen das 2k mit arbeitet. ;)

Ja ich hoffe das man sich auch vor den bullen sich auch verstecken kann nicht wie in gta 4 zb. Das die immer wussten wo du warst.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 21:21 von _CHICOSTYLEZ_

keine ahnung ob die mafia entwickler 2K Games bzw. 2K Czech
da auch mitmachen hab nur gereaten bzw. gehört/gelesen aber
wenn das so wirklich sei wäre das auch nicht schlecht

aber wie gesagt das gehört zwar zum vermutungen
oder gerüchten möglich wäre das alle mal

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 21:29 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich seh grad das sie doch nicht zusammen arbeiten sorry

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 21:48 von _CHICOSTYLEZ_

2KGames arbeitet zwar nicht mit aber es wurde bestätigt dass man noch 2-3 Tage nach einer Verfolgungsjagd und Flucht noch gesucht wird. Ich denke es wird dann so sein dass wenn man kurz danach auffällt wird man statt am Anfang nur einen Stern gleich schon Drei oder Vier Sterne haben wird.

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 22:06 von spgpkiller

Cool. Ich frag mich echt ob man sie verstecken kann wenn man gesucht wird denn die über ki der vorherige gtas war nicht so geil.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 22:17 von _CHICOSTYLEZ_

mann kann trotzdem auch in dem "fahndungsradar" bleiben und die cops machen nichts bzw suchen dich, wenn man nicht auffält, also sprich nicht rumschießt und so.^^

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 22:18 von Luffy_

Ahso nach dem Motto nicht jeder Polizist weiß wer du bist ?
Und wenn man unauffällig ist wird man nicht bemerkt?
Sorry fürs zutexten.

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 22:23 von _CHICOSTYLEZ_

jap, laut den infos, darf man sich auch im fahndungsradar aufhalten, wenn man nicht auffälig ist. wenn ich jetzt richtig liegen sollte.^^

Antwort #9, 27. Juli 2013 um 22:55 von Luffy_

Habt ihr ne Quelle dazu?

Antwort #10, 27. Juli 2013 um 22:57 von JohB

Rockstar Games gab 2012 mal bekannt welche Studios an GTA V arbeiten.

Darunter zählten Rockstar North (alles was die anderen Studios nicht machen), Rockstar San Diego (für Tiere etc.), Rockstar New York (für Multyplayer) und dann das Studio was an Mafia 2 mitwirkte. Jedoch hat dieses Studio nur bedingte Aufgaben (denke für Realismus etc.)

Antwort #11, 27. Juli 2013 um 23:29 von Sonic18

Ist ja komisch. Wann kommt den Mafia 3?

Antwort #12, 28. Juli 2013 um 01:26 von Adrian94___Rockstar

2k plant das projekt noch nicht.

Antwort #13, 28. Juli 2013 um 01:32 von _CHICOSTYLEZ_

@_CHICOSTYLEZ_
ja man kann sich auch vor den Bullen z.B. in Büschen verstecken um nicht entdeckt zu werden und auch mithilfe von Stealth entkommen. Dies wird aber vermutlich nicht all zu leicht, da die Polizisten einen ab einem bestimmten Fahndungslevel auch mit Hunden, die dich aufspüren können, verfolgen.

Quelle: http://www.examiner.com/article/gta-5-police-ar...

Antwort #14, 28. Juli 2013 um 02:52 von Pampelmumu

lol was redet ihr für ein unsinn!?!? Es wurde bestätigt das die mafia 2 entiwckler mit machen lol, woher kommt ihr jetz auf einmal von mars oder wie?

Antwort #15, 28. Juli 2013 um 09:44 von SanandreasFreak

Hat jemand eine Quelle dazu? Irgendwo was aufschnappen bedeutet nicht offiziell gesagt. Und übrigens würden die Mafia 2 Entwickler wohl eher eine beratende Rolle spielen. Weil das programmieren wird Rockstar North übernehmen. Die Story und das dazugehörige schreibt Dan Houser, einer der beiden Gründer von Rockstar.

Antwort #16, 28. Juli 2013 um 16:08 von JohB

@SanandreasFreak
lol was redet du für ein unsinn!?!? Es wurde nie bestätigt das die mafia 2 entiwckler mit machen lol, das waren nur Gerüchte die anschließend sogar dementiert wurden (http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-... woher kommt du jetz auf einmal von mars oder wie?

Antwort #17, 28. Juli 2013 um 18:37 von Pampelmumu

@pampelmumu
Danke für deine ausführliche Antwort

Antwort #18, 29. Juli 2013 um 18:30 von _CHICOSTYLEZ_

Der Fragesteller tut mir grade sehr leid!

Ich sage nur hört mal auf mit dem Scheiß

Antwort #19, 30. Juli 2013 um 10:32 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)