Andere Stadtfrüchte (New Leaf)

Ich suche eine Bestätigung durch Leute, die ein wenig hin und her springen in der Zeit.
Dass der Brieftrick mit dem Obst nicht mehr klappt, weis ich nun bereits, was sehr schade ist. Gerade stand bei mir ein Jahreszeitenwechsel an (Sommer -> Herbst) und da hat meine Mutter mir einen Apfel geschickt, eine Stadtfremde Frucht.
Daher wollte ich an dieser stelle einfach mal wissen ob man bei jedem Jahreszeitenwechsel eine Frucht geschenkt bekommt?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 20:46 von SakumiKazi

3 Antworten

das kann ich dir nicht sagen aber wenn du möchtest kann ich dir die stadtfrüchte alle geben ^^ hab sie nämlich schon

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 20:54 von Shana-chan15

Das ist nett von dir, aber wenn ich nicht den berühmt-berüchtigten Fehlercode hätte, würde ich nicht solche komplizierten Fragen stellen XD
Und da ich befürchte, dass du nicht gleich um die Ecke von mir wohnst, werde ich wohl weiter verzweifelt auf meine übrigen Stadtfrüchte warten müssen ;]

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 20:59 von SakumiKazi

manchmal schenken dir die Bewohner auch einfach so im Gespräch ne fremde Frucht :)

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 13:56 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)