ich komme bei der dritten mission der trojaner nicht weiter bitte um hilfe?! (Die Siedler 4 - Gold Edition)

ich bin mit drei anderen völkern verbündet und muss die dunkele seite besiegen aber ich komme nicht weiter da ist auch so ein blauer priester der auf der spitze des berge ist der hat da gold baren.schwerter und bogen bei sich ich habe die wirtschaften sehr gut ausgebaut habe vile soldaten levels 3 aber komme nicht weiter bin auch zur mitter der land karte mit meinem truppen gegangen da ist ein hauptquatier der dunkelen seieten der mit so welchen komischen tötlichen rauch um sich herrum beschutzt wird und der meine soldaten einfach vernichtet

und das gröste problem ist das spiel ist auf englisch kann leider nicht so gut englsch darum bräuchte ich ein german patch damit ich das spile audf deutsch weiter spilen kann

ich bedanke mich...

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 21:00 von AAASG

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 4 - Gold Edition (Übersicht)