2 Fragen*Q* (Harvest Moon - Tierparade)

Hey ich habe 2 fragen ;)
1.was muss man dem Erntekönig geben das er das Kind los schickt?
2.Ist das neue Spiel als Kind dann auf dem alten Spielstand "der Eltern" oder auf einem neuen? Danke im vor raus;)

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 21:17 von catycrazy2000

5 Antworten

1. Edles Sandwich: das bekommst du von deinen Ehepartner früher oder später geschenkt.Du kannst es aber auch selbst machen: 1 edles Ei ungekocht,1 edles Gemüse egal welches,1 edle Mayonäse, 1 Brot egal welches, 1edle Butter auf dem Schneidebrett und fertig ist das Sandwich.
2.Chinook-Lachs: den angelst du an der Wassermühle in den Flötenfeldern. Geh in Klaren Sommer und Herbstnächten( 19 Uhr) unten zum Fluss und stell dich auf den gepflasterten Weg in der nähe des Wasserrades und lade deine Angel voll auf ( Silberangel, Goldangel oder die göttliche Angel) wirf die angel gerade in den Fluss. Ich habe im Sommer schon mal 5 Chinooklachse gefangen.
3.Käsekuchen: 1 Käse,1 Weizenmehl, 1 Ei, 1Milch, 1 Butter in den Ofen.
4.Edle Honigmelone: die kannst du im Sommer anbauen auf deinem Feld. Bepflanze am besten das ganze Feld dann bekommst du bestimmt auch edle Honigmelonen.
5.Diamant: In der Garmone Mine mußt den rechten Gang nach oben nehmen und die weißen Edelsteine sammeln. Du kannst dich auch nach oben beamen und von oben nach unten gehen das ist auch nicht schlecht. Die Edlsteine bringst du zum Juwelier zum schätzen und wenn du Glück hast dann ist da ein Diamant bei. Wenn du für Oskar allen Müll gesammelt hast bekommst du am Ende auch einen Diamanten.
Das ist dann ein komplett neues Spiel, der alte Spielstand ist dann weg. Du kannst aber auch auf zwei verschiedenen Spielstände von deinen alten Spiel machen und eines nehmen um das Kind loszuschicken und den anderen normal weiterspielen. Im neuen Spiel hast du große Vorteile, du hast alle Kraftbeeren und deine Werkzeuglevel sind alle voll. Außerdem hast du eine Göttinnengießkanne und eine Göttinnenhacke.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 07:36 von Yanalhuno

muss man des alles den dem geben ? oder nur eins von denen ?

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:56 von Anika_Bella

Danke du warst eine große Hilfe:)

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 14:13 von catycrazy2000

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja das braucht er alles.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 14:20 von Yanalhuno

okay gut zu wiessen
danke auch

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 16:10 von Anika_Bella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)