Spezielle Eisenbarren (Assassins Creed 3)

Wo krieg ich die her? Hab schon alle Truhen geleert. Kann man die also noch anders kriegen?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 22:07 von Longlife610

15 Antworten

Nein die findest du nur in Truhen und auch nur genau so viele wie du brauchst um alle Waffen herzustellen weil du sie auch für nichts anderes brauchst. Hast du schon alle Waffen hergestellt? Wenn nicht dann schau mal im Menü bei Truhen nach ob da 100% steht wenn nicht dann schau nochmal genau ob du nicht eine übersehen hast.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 02:03 von The__Gamer

Nein aber ich brauche nur noch einen und ich hab alle truhen leer aba iwi keine Eisenbarren bekommen. Kann gibt es noch welche in der siedlung ausser den auf dem vorsprung hinterm herrenhaus?

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 12:07 von Longlife610

Nein in der Siedlung gibt es soweit ich mich erinnern kann keine Truhen ausser der einen.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 12:39 von The__Gamer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wie viele spezielle eisenbarren gibts denn?

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 13:21 von Longlife610

Du bekommst weitere Barren von der letzten Siedlungsmission des Bergarbeiters Norris.

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 16:52 von watchmen

Ja hab die siedlungsmissionen aber schon alle durch. Aber hab danach nichts mehr verkauft. Kann man irgendwo sehen wenn man die speziellen eisenbarren hat?

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 17:32 von Longlife610

Du siehst sie wenn du den Gegenstand bei den Plänen auswählst.

Soweit ich noch weiß gibt es in Zentralbosotn in der Taverne noch ein paar von den Barren.
Durch die Löscung der Patches konnte man damals auch die Truhe in Davenport doppelt öffnen.

Ansonsten musst du mal Sequenz 5 "Ein rüpelhafter Mann" wiederholen und die Truhe an der Klippe aufsuchen.

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 19:12 von watchmen

Danke. Aber wo den in der Taverne? Bei den Brettspielern oder was?

Antwort #8, 01. August 2013 um 08:37 von Longlife610

Weiter oben sollte eine Truhe sein.

Antwort #9, 01. August 2013 um 17:55 von watchmen

Du kannst dir selber die Speziellen Eisenbaren herstellen dafür musst nur im Geschäftsbuch und dann auf den Menüpunkt Herstellung gehen un dann musst du drei Zutaten auswählen und dann kannst du ihn herstellen. Ich glaub einer der Zutat ist Schwarzpulver den Rest hab ich vergessen.

Antwort #10, 01. August 2013 um 22:04 von Aka01Hi

Danke. Kennt einer n link mit ALLEN rezepten? Also auch spezielle eisenbarren?

Antwort #11, 02. August 2013 um 11:34 von Longlife610

Die Barren habe ich zwar nicht gelistet aber auf den beiden Seiten hier habe ich fast alle aufgeführt:

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #12, 02. August 2013 um 18:13 von watchmen

Ja kenn ich. Ich brauch ja nur die barren.

Antwort #13, 02. August 2013 um 19:10 von Longlife610

Soweit ich weiß gibt es kein Rezept dafür da sie limitiert sind.

Antwort #14, 03. August 2013 um 17:45 von watchmen

Ich guck mal in der Kneipe nach.

Antwort #15, 04. August 2013 um 05:06 von Longlife610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)