Welches Team wäre besser? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo Leute ich habe eine frage welches Team ist besser zoma,Atlas ,leonyx. Oder zoma,Atlas,Todmaschine,Duo-Duellanten. Bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 23:24 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde das mit Zoma nehmen da sie eine gute Heilerin ist

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 09:06 von Toreic

Beide sind mit zoma

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 14:19 von gelöschter User

Definitiv das zweite mit der Todmaschine. Die teilt richtig gut aus. Außerdem bist du mit einem 3-Feldmonster in der Taktik stark eingeschränkt. Ich mag sie daher nicht besonders als Kämpfer in meinem Team.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 19:33 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Habe statt Duo-Duellanten alabasterdrache genommen

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 20:33 von gelöschter User

Wer ist besser alabasterdrache oder Duo-Duellanten

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 17:32 von gelöschter User

Ich finde den Alabasterdrache besser. Ich habe ihn später noch mit Psaro zu Dhoulmagus weiterentwickelt. Ich mag einfach Monster mit dem Talent Konterkünstler (wie auch Nokturnus und Trode). Zudem bevorzuge ich immer Einfeldmonster gegenüber größeren. Dhoulmagus habe ich als Heiler im Team, da er über eine hohe Weisheit verfügt. Leider hat er verflucht wenig LP. Neben Zoma, Rhapthorne und Todeskönig ist er in meinen Augen dennoch einer der besten Heiler im Spiel.

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 18:54 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)